Ankündigung: Workshop Digitales Edieren in der Klassischen Philologie (25.-27. September)

Vom 25.-27. September findet in der Bayerischen Staatsbibliothek der .dhmuc-Workshop “Digitales Edieren in der Klassischen Philologie” statt. Der Workshop richtet sich gleichermaßen an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus der Klassischen Philologie, an IT-Expertinnen und Experten und an Vertreterinnen und Vertreter der projektbezogenen Infrastruktur (Bibliotheken, Rechenzentren und Verlage).

Alle Interessierten sind herzlich zu dem Workshop eingeladen! Wir bitten um vorherige Anmeldung.

Programm und Anmeldeinformationen “Digitales Edieren in der Klassischen Philologie”

 



Diesen Blogbeitrag zitieren
Eckhart Arnold (2019, 29. Juli). Ankündigung: Workshop Digitales Edieren in der Klassischen Philologie (25.-27. September). dhmuc. Abgerufen am 28. März 2024, von https://doi.org/10.58079/nlaz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel von Eckhart Arnold. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Eckhart Arnold

Eckhart Arnold ist Leiter des Referats für IT und Digital Humanities der Bayerischen Akademie der Wissenschaften. Er hat Philosophie und Politikwissenschaften studiert und unter anderem über Computersimulationen altruistischen Verhaltens und wissenschaftstheoretische Fragen der Validierung von Simulationen geforscht und publiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.